zämemache

Sämi Signer

Ergeten 2730

9112 Schachen bei Herisau

 

071 352 52 92                                                     
079 296 10 70
info@zaememache.ch

www.zaememache.ch

 


Ich unterstütze Dich bei deinen Projekten in der Planung, bei den Vorbereiten und letztlich bei der Ausführung.

Du möchtest selber ein Projekt angehen. Sei es deinen Keller als Partyraum umzubauen, ein Zimmer oder den Estrich auszubauen, eine Gartensauna / -Häuschen, eine Pergola oder einen Kinderspielplatz zu realisieren - oder du brauchst einfach Unterstützung beim Aufhängen von Vorhangstangen oder Bildern. Dir fehlt aber das nötige Fachwissen, die richtigen Maschinen und Werkzeuge und auch die Materialkenntnisse dazu.

 

Als Zimmermann und leidenschaftlicher Handwerker stehe ich dir mit meinem Wissen, Können, sowie mit all meinen Werkzeugen zur Seite.

 

Aktuell absolviere ich eine Ausbildung in der Permakultur. Gerne unterstütze ich dich auch bei Gartenarbeiten.

 

ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam dein Projekt anzugehen.